ÜBER TANJA

Schon als kleines Mädchen wusste ich, dass aus mir irgendwann eine Zuckerbäckerin werden soll.

Nach meiner Lehre bei einer renommierten Konfiserie  in Bern fingen für mich die Lehr- und Wanderjahre an. Doch schon bald brachte mich mein Weg, weg von den süssen Versuchungen. Ich absolvierte die Berufsmatura, um danach die Hotelfachschule Belvoirpark in Zürich zu besuchen. In all den Jahren hat mich die Faszination Backen nie los gelassen. Ich wusste immer, irgendwann werde ich wieder mehr damit arbeiten. Nun, da ich im Kader einer Restaurant-Kette arbeite, ist diese Zeit gekommen.

Torten, Patisserie und natürlich Schokolade sind meine Leidenschaft. Ich liebe es, Menschen mit meinen kleinen, süssen Kunstwerken zu begeistern. Ihre leuchtenden Augen, ihr Lachen, wenn es ums Anschneiden der Torte geht - genau diese Reaktion lässt mich an meinem Weg festhalten und die Freude am süssen Glück nie verlieren.

Facebook

0041 79 673 81 66

finde TT auf Facebook